Der Ruul-Konflikt: Die Erel`kai

Stefan Burban • 19. Juli 2024

Die Erel`kai: Die Erel`kai bilden die ruulanische Kriegerelite. Normalerweise bestehen ruulanische Namen aus drei Teilen: Dem Vornamen des Kriegers, seines Stammes und der Familie, der er angehört. Krieger, die zu den Erel`kai berufen werden, geben Stammes- und Familienzugehörigkeit auf. Ihre Hingabe gilt ausschließlich dem ganzen Volk - so heißt es zumindest offiziell. Es ist aber bekannt, dass die Erel`kai in den internen Machtkämpfen durchaus bewegt werden können, die eine oder andere Seite aktiv oder passiv zu unterstützen. Wenn der Preis stimmt. Oftmals schmücken sich Erel`kai-Krieger mit den Waffen toter Feinde. Erel`kai bedeutet wörtlich übersetzt Die roten Krallen. Als Zeichen ihres sozialen Aufstiegs lackieren sie sich ihre Krallen rot. Niemand weiß, woraus die Farbe wirklich besteht. Es gibt nicht wenige, die behaupten, sie würde aus dem Blut getöteter Feinde angerührt.

von Stefan Burban 2. August 2025
Mein neuer Roman "Brennender Horizont", Band 1 der Serie "Terra 2444: Civil War" steht bei Amazon zur Wahl des "Buch des Monats" August. Zur Abstimmung geht es hier:
von Stefan Burban 30. Juli 2025
Es gibt jetzt auch einen Trailer für meine Serie "Der Ruul-Konflikt":
von Stefan Burban 26. Juli 2025
Der Trailer für die neue Serie "Terra 2444: Civil War" ist ab sofort online.
von Stefan Burban 21. Juli 2025
Auf Youtube gibt es eine neue Lesung zu meinem Roman "Brennender Horizont", Band 1 aus der Serie "Terra 2444: Civil War".
von Stefan Burban 19. Juli 2025
Die Kolonien brauchen DICH! Schließ dich dem Kampf für die Unabhängigkeit an!
von Stefan Burban 17. Juli 2025
von Stefan Burban 13. Juli 2025
Major Anthony Broussard, 4. Spartaner Legion
von Stefan Burban 9. Juli 2025
Zu "Brennender Horizont" ist eine weitere Rezension erschienen:
von Stefan Burban 4. Juli 2025
Hier eine kurze Buchvorstellung in Video-Form zum neuen Roman "Brennender Horizont" aus der Serie "Terra 2444: Civil War":
von Stefan Burban 3. Juli 2025
17. Highlanders Motto: nemo me impune lacessit - niemand provoziert mich ungestraft