Blutläufer - ein weiteres Schiffsmodell
Stefan Burban • 10. Oktober 2022
Und hier folgt noch ein drittes Schiffsmodell zur Blutläufer-Serie. Es handelt sich um einen Zerstörer der Sekari. Auch hier erhaltet ihr näheres Infos unter der entsprechenden Rubrik auf meiner Homepage.


Die 214. Flugabwehrbrigade ist eine neu aufgestellte Frontlinieneinheit der Kolonien, die zum ersten Mal während der Schlacht um Clementis zum Einsatz kam. Die Einheit wurde zu diesem Zweck mit fabrikneuen Mikes ausgestattet. Sie half dabei, den Luftraum über der planetaren Hauptstadt Clarystown frei von Feindflugzeugen und -hubschraubern zu halten.

"Jeder Mensch hat unveräußerliche Rechte, einschließlich des Rechts, in Freiheit zu leben. Dies schließt aber auch das Recht auf bewaffneten Widerstand ein, falls sich eine fremde Macht dazu entschließt. diese Freiheit wegzunehmen. Meine Damen und Herren des Parlaments. Aus diesem Grund, hatten wir keine andere Wahl, als in Opposition zur Terranisch-Stellaren Föderation zu gehen." Allister Thorpe Senior, kurz vor der Unabhängigkeitserklärung durch die Kolonien







